Durch seine Lage bietet das Wild Camp ein Entfliehen des Alltagsstresses, und trotzdem eine Variation verschiedener Ausflugsmöglichkeiten. Hier ein kleine Auswahl.
Das Meer ist in einer halbstündigen Autofahrt zu erreichen. Neben den Stränden mit den unterschiedlichen Bagni (hier lassen sich Sonnenschirm und Liegestühle mieten) findet man in der Toskana noch zahlreiche "wilde Strände", die durch ihre Naturbelassenheit einen ganz besonderen Charme haben.
Der kultursuchende Sonnenhungrige kann natürlich in Siena mit den verschiedenen Sehenswürdigkeiten fündig werden. Diese wunderschöne, geschichtsträchtige Stadt ist immer einen Besuch wert. Mittwochs findet hier ein Wochenmarkt statt.
Doch auch andere nahe liegende Spots wie San Galgano lassen sich hervorragend mit einer kleinen Weinprobe oder einem Teller Pasta als Tagesprogramm verbinden.
Der Lago Dell'Accesa ist neben dem Fluss Farma die nächstgelegene natürliche Süsswassererfrischungsmöglichkeit.
Andere kleine Ausflugsziele wie Sant'Antimo bieten sich dazu an, einen Vormittag unterwegs zu verbringen und nach einem "gelato" zurück ins Wild Camp zu kommen.
Die frei zugänglichen heißen Schwefelquellen von Petriolo laden auch an mal nicht so schönen Tagen zum Verweilen und Entspannen ein.
©Wild Camp - Il Casettone. Alle Rechte vorbehalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.